Get Adobe Flash player

Die Besserwisser

Herr Josef !

Mein werter Name, Herr Josef, ist Martin Klom. Ich bin ein hilfsbereiter Mann, der grundsätzlich keiner Arbeit aus dem Weg geht.

In letzter Zeit nimmt das aber Dimensionen an, die mein sensibler Charakter nur sehr schwer zu verkraften versteht. Hiezu bedarf es einer kurzen Einführung.

Seit Gründung des Sportverein RasenSpieler Wolfersberg bin ich für die finanziellen Belange zuständig.

Ich mache dies wirklich sehr gerne, doch einige dem Verein mehr oder weniger zugetane Leute glauben jedoch, dass ich eh alles allein schaffe, auch wenn so manche Arbeit nicht in meinen Zuständigkeitsbereich fällt. Und einige haben dann noch die Frechheit zu meinen, dass ich mir zuviel aufhalsen würde! Vielleicht haben die auch Recht, aber wer fährt dann jeden Dienstag zum Wr. Fußballverband , um sich von denen wegen andauernder Spielverschiebungen anfäulen zu lassen ? Na ? Kana ! Diese Besserwisser !

Ich bin halt doch der Beste, der den Anforderungen des Kassiers gewachsen ist (besonders jetzt, wo wir in der EU sind !).

Wie soll ich das den anderen erklären, sodass sie dies auch verstehen und endlich damit aufhören, mich zu kritisieren ?

Herr Josef meint:

Liaba Klom,

Lan die amoi zruck und loss di foin. A wenn die Deppm ois bessa wissen wia du hear auf mein Rot. Ruhig bleibm ! egal wos kumman mog.

De Leit am Berg wissen jo gor net , wos die eigentlich an dir hom. An bessan Kassier wia deine Söh wird’s gornimma gebm. Kennt si jo kana aus, vo de Pfeiffmstira – überhaupt daun, waun ma den deppatn Euro griagn.

Los amoi ois liegn und steh und du wirst sehn, waun dauin nix weida geht, kummans auf de bluadign Knia zu dir. Funktioniert des olladings net, kaun i da a net weidahöfm. Kunntast eventuö bei „Rat auf Draht“ auruafm.

Die schönsten Carports Liste Verzeichnis Carport Preise Österreich

Carports Überdachungen Gerätehäuser

Die schönsten Carports Liste Verzeichnis Carport Preise Österreich

Carports Überdachungen Gerätehäuser